• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Junior IT-Administrator (w/m)

Schnellecke Logistics Deutschland GmbH

Soltau

Soltau

Junior IT-Administrator (w/m) Schnellecke Logistics Deutschland GmbH Soltau 1st/2nd Level-Support für die betreuten Systeme; Bearbeitung der Incident/ Service Anfragen; Behebung von Störungen und Problemen; Implementation eines neuen IT-Systems; Verwaltung der Zugriffsrechte; Mitarbeit bei Projekten.

"industrie 40" Ist Das Synonym Für Sich Verändernde Arbeitsweisen Und Kooperationen In Der Globalen Wirtschaft Im Rahmen Dieser Digitalen Transformation Gestaltet Sein Leistungsportfolio Zukunftsfähig Verbessert Den Kundennutzen Und Entwickelt Neue Geschäftsmodelle Sowie Produkte - Und Das Mit 16500 Mitarbeitern An 50 Standorten Weltweit Führen Sie Mit Uns Den Begonnen Weg Konsequent Weiter Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Mit Ihrem Fachwissen Unsere It Abteilung An Unserem Neuen Standort In Soltau Junior It-administrator (w/m) Darauf Können Sie Sich Freuen: I1st/2nd Level-support Für Die Betreuten Systeme Bearbeitung Der Incident/ Service Anfragen Behebung Von Störungen Und Problemen Implementation Eines Neuen It-systems Verwaltung Der Zugriffsrechte Mitarbeit Bei Projekten Administration Und Dokumentation Der Betreuten Systeme Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als It-systemkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Die Sie Für Diese Position Qualifiziert Verständnis Für Itil-prozesse Grundlagenverständnis Für Bpmn-modell Grundlagenkenntnisse Englisch Kenntnisse Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Ag Und Co Kg Stellfelder Str 39 38442 Wolfsburg Fachundfuehrungskraefte@com Junior IT-Administrator (w/m) 1st/2nd Level-Support Für Die Betreuten Systeme Bearbeitung Der Incident/ Service Anfragen Behebung Von Störungen Und Problemen Implementation Eines Neuen IT-Systems Verwaltung Der Zugriffsrechte Mitarbeit Bei Projekten Soltau

SAP Key User FI - Kreditoren (w/m)
   Schnellecke Logistics Deutschland GmbH (Wolfsburg)

Referent Beschäftigungsbedingungen und Tarifpolitik (w/m)

Technischer Einkäufer (w/m)

Experte (m/w/d) IFRS, HGB und CSRD
   RENK Group (Augsburg)

Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) für das Bereich Zentrale Dienste und Standesamt
   Gemeinde Kronshagen (Hasseldieksdamm)

Warehouse employee